Berlin

Berlin liebt man oder hasst man. Für mich ist sie die schönste Stadt der Welt. Und vom Mond. Und vom ganzen Universum.
Vor einigen Jahren habe ich in Sachsen-Anhalt gewohnt, doch hat es mich immer wider hierher zurückgezogen. Mit Tränen und einer tiefen Vorfreude im Herzen habe ich mich damals bei jedem Einfahren in die Stadt dabei erwischt, wie sehr Berlin mir doch fehlt. Und nun bin ich seid einiger Zeit endlich wieder hier.

Daher: Die Berliner Bande kommt aus Berlin, bleibt in Berlin und wird auch immer aus Berlin etwas zu berichten haben.

Damit Ihr unsere Storys aus unserer wunderschönen Stadt schnell und einfach findet, hier direkt die entsprechende Auflistung für Euch:

Berlin-querbeet-Sonnenaufgang-rot-hinterm-Fernsehturm
Alle Artikel aus Berlin findet Ihr hier.
Artikelbild-Wunderkammer-Chamäleon
Freizeit in Berlin verbringen.
Zwiebelringe
Kulinarisches in Berlin.
Berliner Sagen
Sagen um und aus Berlin.
Köpenick-im-Sonnenschein
Unser ganz eigenes Berlin.