Privates der Berliner Bande

Vor vielen Jahren, als ich begann meine Gedanken im Internet zu hinterlassen, waren dies damals schon meist private Dinge. Dabei geht es mir nur darum, diese von der Seele zu schreiben – im positiven, wie auch im negativen Sinne. Wenn ich das Gefühl habe, etwas erfüllt mich, das geschrieben werden muss, habe ich keine Ruhe, bis ich das erledigt habe. So entstanden im Laufe der Jahre viele Artikel, die – teilweise sehr – privat und doch für alle unsere Leser gedacht sind.

Unterteilt haben wir diese wie folgt:

Thüringer-Meer-Impressionen-01
Alle Artikel zum Privatleben der Berliner Bande.
Artikelbild-eigene-Geschichten
Manchmal entstehen halt Geschichten.
Artikelbild-Traumzauberbaum
Erinnerungen an Dies und Das.
Artikelbild-Tagebuch-einer-Braut
Alles zu unserer wunderschönen Hochzeit.
Thüringer-Meer-Impressionen-03
Ab und zu sind wir auch unterwegs und sogar im Urlaub.

 

in-der-Kapelle
Alles über unseren tragischen Verlust.
Schluessel Artikelbild
Umzug nach Köpenick und was da alles so passierte.