Artikelbild Bratwurst im Pizzamantel

Bratwurst im Pizzamantel gefunden auf daskochrezept.de

Bratwurst im PizzateigVor allem an den freien Tagen, und wenn mein Frauchen arbeiten muss, mache ich mir des Öfteren Gedanken über die warme Küche. Damit was auf dem Tisch steht, wenn unsere Tochter und meine Frau nach Hause kommen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich oft relativ inspirationslos bin und mir gerne mal Ideen aus dem Netz suche. Diesmal wurde ich bei daskochrezept.de fündig und habe mich für Fingerfood – Bratwurst entschieden. Unseren allgemeinen Test könnt Ihr gerne unter dasKochrezept.de – nun in frischem Design und tollen Funktionen, nachlesen,

Zutaten für drei Personen

8 Rostbratwürste‘
2 x Pizzateig
250 g geriebener Käse

Die Zubereitung

Den Pizzateig ausrollen und mit dem Käse bestreuen, danach den Teig in vier gleiche Teile teilen. Auf jedes dieser Teile kommt eine Rostbratwurst, die dann in den Teig eingewickelt wird.

Nun kann das Ganze auch schon bei ca. 230 Grad für 10 – 15 Minuten in den Backofen.
Zubereitungszeit inklusive der Vorbereitung ca. 30 Minuten.

Das Ganze geht tatsächlich sehr schnell und ist unheimlich lecker.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Auch bei

Stephan

Stephan war Webmaster/Designer, Administrator und Supporter mit Leib und Seele und im Netz unterwegs seit Mitte der 90'er.
Auch bei

Letzte Artikel von Stephan (Alle anzeigen)

2 thoughts on “Bratwurst im Pizzamantel gefunden auf daskochrezept.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.